Suche: 
Suche
Ing. Rudolf Anton Vogl
Ing. Rudolf Anton Vogl

Neuer Produktionsleiter bei KBA-Mödling

Zum 1. Februar 2011 übergab KBA-Mödling Vorstand Leopold Achatz den bis dahin von ihm in Personalunion geleiteten Bereich Produktion an Rudolf A. Vogl.  Achatz übernimmt im Gegenzug die Leitung des Finanzbereiches nach dem ruhestandsbedingten Ausscheiden des bisherigen Finanzchefs Paul Lentsch.

Mit Ing. Rudolf Anton Vogl konnte für das wichtige Ressort Produktion eine Persönlichkeit mit viel Erfahrung in der Führung technischer Betriebe gewonnen werden.

Nach Abschluss der Höheren Technischen Lehranstalt/Abteilung Betriebstechnik in Mödling und Absolvierung eines Universitätslehrganges für Betriebswirtschaftslehre trat er 1985 in die Firma Battenfeld Spritzgießtechnik ein. Dort bekleidete er verschiedene leitende Funktionen bis zum Mitglied der Geschäftsleitung und Werksleiter eines Standortes mit 350 Mitarbeitern. Anschließend wechselte er als Geschäftsführer für den Bereich Technik zur Holzher Reich Spezialmaschinen AG, wo er ab November 2009 alleiniger Geschäftsführer der kompletten Unternehmensgruppe war.

Rudolf A. Vogl verantwortet bei KBA-Mödling die Bereiche Produktion, Beschaffung und Auftragszentrum und wird durch seine umfangreiche Erfahrung wesentliche Impulse für die Weiterentwicklung dieser wichtigen Ressorts liefern.

Rudolf A. Vogl ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. 

© KBA-MÖDLING GmbH - Ein Unternehmen der Koenig & Bauer AG.
AGB | Links | Presse | Benutzerhinweise | Impressum
Artware ® WebTechnology
Info Download